Samstag, 8. Dezember 2012

Marias Ballroom in Hamburg – Die Reflexion



Tobias Norff | My Tide
Tobias Norff | My  Tide - The face of Metal

Gestern am 7.12.2012 haben wir mit Lichtscheu und Darkplain im Marias Ballroom in Hamburg gespielt. Das Marias Ballroom ist ein kleiner Club im Herzen des Harburger Phönix-Viertels.
Jeder Hamburger Band (oder auch nicht Hamburger Band), die keinen Bock auf Abnahme von Kartenanteilen und unpersönliche Behandlung hat, kann ich den Club zum Live-Zocken wärmstens empfehlen. Neben einem Catering, bestehend aus Häppchen, Whiskey, Süßigkeiten und Senfeiern mit Kartoffeln gibt es hier auch Bierchen für Bands am Tresen für lau. Zudem gibt es eine Pauschale für die Bands zum Decken aller Kosten.
Gastgeber Heimo geht sehr wertschätzend mit den Musikern um und vermittelt ein heimeliches Gefühl. Ich mache jetzt seit ca. 20 Jahren Musik und es ist schön zu sehen, dass es auch noch solche Veranstalter wie das Marias gibt. Bei der Soundlautstärke muss man leider Abstriche machen, da sich der Club mitten in einem Wohngebiet befindet.
Nach langem hin und her Geschreibe auf Facebook hab ich mich besonders darauf gefreut mir mit Lichtscheu zusammen an diesem Abend die Bühne zu teilen.

Timo Juhl | Lichtscheu
Timo Juhl | Lichtscheu - Hat Metal im Blut
Timo Juhl (Gitarrist|Lichtscheu) ist mir bereits aus Grundschultagen bekannt und es hat mir Spaß gemacht mal wieder einen Underground- Gitarristen live zu sehen, der sein Handwerk beherrscht und sich nicht davor scheut, rockig angehauchte Solos über Gothic-Musik zu rotzen!
Wir (My Tide) hatten definitiv an diesem Abend unseren Spaß! Viele Leute die kamen, kannte ich persönlich und es macht immer Spaß vor Freunden zu spielen.

Unsere Playlist für den Abend:
My Tide | Tobias Norff & Stefan Frost
My Tide | Metal - Live

-She will die in a garden without bird
-Rope of hate
-Her knife
-Old men 
-Thirsty   
-Ember     
Ich möchte mich bei den Bands, Freunden und dem Marias-Ballroom für diesen netten Abend bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen