Donnerstag, 17. Januar 2013

Interview mit Tobias Norff auf Kyra Cade´s Music Blog

MY TIDE sind eine Formation aus Hamburg, die seit 15 Jahren Gothic-Doom-Metal spielen und richtig gut klingen. Wer aber dahintersteckt und was das Trio so alles bewegt, verrät Bassist Tobias in diesem Interview.

Interview mit Tobias Norff von My Tide
Interview mit Tobias Norff | 
Kyra Cade: Hallo MY TIDE. Wie geht’s euch?
Tobias: Angesichts dieser verkommenen Rasse namens Mensch und dieser völlig kaputten Welt, in die wir hineingeboren wurden, würde ich sagen: Den Umständen entsprechend gut.

K.C.: Was ist bei euch gerade los? Seid ihr dabei, neue Songs für ein weiteres Album zu schreiben?

T.: Wir stecken mitten in den Aufnahmen zum nächsten Album und haben zwischendurch zwei gute Gigs in Hamburg gespielt. Nebenbei kümmern wir uns um unsere Internetauftritte, Fotos und Layout für die neue Scheibe. Uns wird also nicht langweilig.  Hier gehts zum ganzen Interview ......       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen